
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Wenn die Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey-Liga oder die Iserlohn Kangaroos in der zweiten Basketball-Liga wieder aufs Eis oder Feld gehen, dann wieder mit Publikum. Bis zu 749 Besucherinnen und Besucher werden es gemäß der neuen Corona-Schutzverordnung sein können. Dennoch sollen Clubs wie die Sauerländer dafür unbürokratisch für die fehlenden weiteren Zuschauer entschädigt werden. Dafür setzen sich die heimischen CDU-Abgeordneten Thorsten Schick und Paul Ziemiak ein. Schon in dieser Woche könnte hierfür eine Lösung gefunden werden, heißt es.
Anzeige