
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Weiterentwicklung steht an diesem Wochenende für die Iserlohn Roosters im Mittelpunkt des Vorbereitungsturniers in Dresden. Erster Gegner heute im Halbfinale ist DEL-Aufsteiger Frankfurter Löwen. Los geht’s in Dresden heute um 15:00 Uhr.
Basketball-Zweitligist Iserlohn Kangaroos bestreitet am Abend das erste Testspiel der Vorbereitung. Um 19:30 Uhr tritt die Mannschaft beim Ligakonkurrenten aus Schwelm an. Nach einer sehr harten Trainingswoche soll im Kreis Ennepetal auf keinen Fall das Ergebnis im Mittelpunkt stehen. Deshalb betrachtet Cheftrainer Dennis Shirvan das Match als erweiterte Trainingseinheit. Noch werden die Iserlohner nicht komplett ins Match gehen.
Anzeige