Sport am Dienstag

Fanstammtisch bei den Iserlohn Roosters, Sorgen beim FC Iserlohn und Highlights beim RSV Meinerzhagen. Der Sport bei uns im Märkischen Kreis hat wieder eingies zu bieten.

Fanstammtisch bei den Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters laden am Donnerstagabend zu einem Fanstammtisch in die Balver Zinn Arena. Manager Christian Hommel und Trainer Greg Poss werden sich dann den Fragen der Anhängerschaft stellen. Eigentlich hätte die Veranstaltung im Juni stattfinden sollen, aufgrund einer Terminpanne aber wollte man nicht die Jahreshauptversammlung des Nachwuchses und den Stammtisch auf einen Tag legen. Der Fanstammtisch beginnt um 20:00 Uhr.  Fans sollen sich bitte vorab anmelden. Das könnt ihr hier tun.

Sorgen beim FC Iserlohn

Große Sorgen bei Fußball-Westfalenligist FC Iserlohn. Vier Wochen vor dem Start in die neue Saison steht der Club möglicherweise ohne Torhüter da, der westfalenligatauglich ist. Keeper Daniel Dreeßen hatte sich im Training in der vergangenen Woche verletzt, muss gegebenenfalls operiert werden. Er wird mindestens zwei Monate ausfallen. Zwar hätten die Iserlohner einen möglichen Kandidaten, der aber müsste immer eine lange Anreise auf sich nehmen. Eine echte Nummer 2, die die Qualität hat, in der Westfalenliga ihren Mann zu stehen, gibt es nicht. 

Vorbereitungs-Highlight beim RSV Meinerzhagen

Auf die Spieler von Fußball-Westfalenligist RSV Meinerzhagen wartet in den kommenden zwei Tagen ein weiteres Vorbereitungs-Highlight. Das Team nimmt heute und morgen an einem Turnier in Drolshagen teil und bestreitet gleich zwei Partien, die über 90 Minuten gehen. Zum Auftakt steht heute Abend um 20 Uhr die Partie gegen Ottfingen an, die in die Landesliga zurückgekehrt sind. Morgen um 18:00 Uhr kickt die Mannschaft von Trainer Mutlu Demir dann gegen den Landesliganeunten aus Gerlingen. Sollte der RSV ins Finale des Turniers kommen, wird das am Samstag ausgetragen.

Weitere Meldungen