Spannendes Programm für Criminale in Iserlohn
Veröffentlicht: Montag, 08.11.2021 07:29
Das Programm für die diesjährige Criminale in Iserlohn steht. Die Autorenvereinigung "Syndikat" hat es vorgestellt.
Bei dem Treffen vieler deutschsprachiger Krimiautoren erwartet die Besucher ein buntes Programm mit Workshops und vielen Krimilesungen. Organisator Peter Gerdes hofft auf einen guten Austausch unter den Autoren:
Das Vorprogramm für die Criminale beginnt am 11. März nächsten Jahres. Wegen der Coronapandemie musste es im Jahr 2021 abgesagt und verschoben werden. Der Kartenvorverkauf läuft über das Büro der Stadtinfo am Iserlohner Bahnhof. Ein Highlight soll die Vorstellung des Buches "Im Mordfall Iserlohn" sein. Kathrin Heinrichs aus Menden hat am Buch mitgeschrieben:
Die Criminale selbst wechselt jedes Jahr ihren Ort und war unter anderem auch schon in München und Wien. Bei der Criminale treffen sich über 200 Krimiautoren aus dem deutschsprachigen Raum.