
© Stadt Hemer/ Halfmann
© Stadt Hemer/ Halfmann
Skaten „In der Läger“: Großes Fest mit Live-Musik
Am Samstag, 16. September, lädt das Team der Mobilen Jugendarbeit der Stadt Iserlohn alle Interessierten ab 16 Uhr herzlich ein zum Skatefest in die Freizeitanlage „In der Läger“ (Einsteinstraße, ehemaliger Sportplatz).
Der TV Lössel sorgt für Speisen und Getränke und nach Einbruch der Dunkelheit wird der Skatepark hell erleuchtet sein.
Aber das ist noch nicht alles: Ab 19 Uhr werden die Bands „Jokers Kingdom“ und „Oelspur“ direkt neben der Skatefläche auftreten. So kommen nicht nur Skatefans,
sondern auch Musikbegeisterte auf ihre Kosten.
Der Eintritt ist frei.
Veröffentlicht: Samstag, 16.09.2023 14:00
Anzeige