
© Radio MK/Pixabay
© Radio MK/Pixabay
Anzeige
Im Derby bei den Wölfen aus Menden setzte sich die Mannschaft von Trainer Mark Schmetz mit 23:19 durch. Sportlich hochwertig war die Partie allerdings nicht. Gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft der Wölfe war es von der ersten bis zur letzten Minute harte Arbeit für die SGSH. Erst kurz vor Ende sorgte eine unnötige Zeitstrafe der Mendener für die Vorentscheidung.
Anzeige