Anzeige
SG Schalksmühle-Halver erkämpfen sich Sieg
© Radio MK/Pixabay
Teilen:

SG Schalksmühle-Halver erkämpfen sich Sieg

In der 3. Handballliga hat die SG Schalksmühle-Halver auch ihr zweites Saisonspiel für sich entschieden.

Veröffentlicht: Samstag, 11.09.2021 10:42

Anzeige

Im Derby bei den Wölfen aus Menden setzte sich die Mannschaft von Trainer Mark Schmetz mit 23:19 durch. Sportlich hochwertig war die Partie allerdings nicht. Gegen eine aufopferungsvoll kämpfende Mannschaft der Wölfe war es von der ersten bis zur letzten Minute harte Arbeit für die SGSH. Erst kurz vor Ende sorgte eine unnötige Zeitstrafe der Mendener für die Vorentscheidung.

Anzeige
Anzeige
Anzeige