Anzeige
SG Menden Sauerland will oben dranbleiben
© Symbolbild: Pixabay
Teilen:

SG Menden Sauerland will oben dranbleiben

Handball-Oberligist SG Menden Sauerland will am Abend mit einem Auswärtssieg versuchen, an die Tabellenspitze zurückzukehren. Um 19:30 Uhr muss die Mannschaft bei der HVE Villigst-Ergste antreten.

Veröffentlicht: Samstag, 01.10.2022 07:39

Anzeige

Nach drei Siegen und einem Unentschieden gegen den Aufstiegsfavoriten aus Hagen gehen die Mendener als klarer Favorit ins Match. Aufgrund der geographischen Nähe empfinden sie die Partie durchaus als Derby. Gerade deshalb warnen die Verantwortlichen auch davor, den Gegner aus dem Nachbarkreis zu unterschätzen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige