
© Radio MK/Pixabay
© Radio MK/Pixabay
Anzeige
Nachdem sich in der vergangenen Woche ein Spieler mit dem Corona-Virus infiziert hatte, war die gesamte Mannschaft unter Quarantäne gestellt worden. Weitere infizierte Spieler allerdings gab es nicht. Jetzt kann sich die Mannschaft in aller Ruhe auf das erste Meisterschaftswochenende Anfang Oktober vorbereiten.
Anzeige