
Radunfall in Meinerzhagen
In Meinerzhagen hat sich am Dienstag Nachmittag (09.01.) ein Unfall ereignet, bei dem ein 58-jähriger E-Bike-Fahrer aus Marienheide mit einem 66-jährigen PKW-Fahrer aus Karlsruhe kollidierte. Der Unfall in der Straße "Im Tempel" führte zu ernsten Verletzungen und einem Rettungseinsatz. Der Unfallhergang deutet darauf hin, dass der Autofahrer den vor ihm fahrenden E-Biker übersah. Als Grund gab er an, von der tiefstehenden Sonne geblendet worden zu sein.
E-Biker schwerverletzt nach Unfall in Meinerzhagen
Nach aktuellen Informationen zog sich der 58-jährige Fahrer des E-Bikes bei dem Unfall eine Nasen- und Jochbeinfraktur sowie eine Gehirnerschütterung zu. Sofort nach dem Vorfall wurde er zur Behandlung in ein Krankenhaus in Lüdenscheid gebracht. Die Straße "Im Tempel" blieb während der Unfallaufnahme für etwa zwei Stunden gesperrt. /YaS