Schon wieder Tankstellenüberfall in Menden

Es ist Samstagnachmittag gegen halb 6 - da betritt der Täter die Tankstelle am Bräuckerweg und fragt nach zwei Päckchen Zigaretten.

© Pixabay / Symbolbild

Der 27-jährige Kassierer greift also hinter sich - als er sich wieder umdreht, sieht er in den Lauf einer Schusswaffe. Der Täter zeigt ihm zusätzlich eine Patrone, legt eine Plastiktüte auf den Tresen und fordert Geld. Damit und den Zigaretten flüchtet der Täter zu Fuß.

Täterbeschreibung

Männlich, schlank, ca. 180 cm groß, bekleidet mit einem graublauen Kapuzenpullover mit weißer Aufschrift "New York City" mit roten Sprenkeln, schwarzer Hose, grauen Sneakern mit je einem weißen Streifen an den Seiten und weißer Sohle und grünem Mundschutz. Er hat dunkle Augen und sprach nur wenig, das jedoch akzentfrei auf Deutsch.

Weitere Meldungen