Anzeige
Schläge auf der Tanzfläche
© Pixabay / Symbolbild
Teilen:

Schläge auf der Tanzfläche

Es sollte eine ausgelassene Oberstufen-Party werden - sie endete aber in einer Schlägerei auf der Tanzfläche:


Veröffentlicht: Montag, 03.06.2019 11:52

Anzeige

Passiert ist das am frühen Samstagmorgen in Kierspe in der Haarbecke. Mehrere Männer sollen dort auf einen 19-Jährigen eingeschlagen haben - weil er wohl vorher mit der Freundin eines Beteiligten tanzte. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung. Die Täter sind flüchtig. Das Opfer wurde leicht verletzt. Hinweise an die Polizei-Wache in Meinerzhagen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige