Schallplatten auf dem Weg durch den Kreis

Jetzt schlagen die Herzen von Schallplatten-Fans höher! Im Märkischen Kreis ist am Donnerstag (27.2.) der MINT Vinyl Bus unterwegs.

© Symbolbild / Pixabay

Das ist ein Bus, der 3.500 neue und gebrauchte Schallplatten an Board hat. Der amerikanische Schulbus wurde umgebaut zu einem fahrenden Schallplatten-Laden. Aber natürlich könnt ihr die Platten da nicht nur kaufen, sondern auch reinhören. Eine entsprechende Musikanlage ist ebenfalls an Board. Halt macht der Vinyl Bus zuerst in Lüdenscheid und danach in Iserlohn-Drüpplingsen.

In Lüdenscheid macht der Vinyl-Bus Halt zwischen 11 und 15 Uhr bei Euronics Berlet in der Wefelshohler Str. 1

In Iserlohn-Drüpplingsen ist er dann von 16.30 bis 20 Uhr an der alten Grundschule, Eichelberger Straße 65.

Weitere Meldungen