
Anzeige
Sie ist am Freitagabend gesperrt worden, weil ein Baustellenfahrzeug Asphalt verloren hatte und die Straße damit versaut hat. Teilweise haftete der Asphalt großflächig an der Fahrbahn. Weil das Ganze eine Gefahr darstellte, wurde die Straße gesperrt. Die Säuberungsarbeiten sind immer noch nicht abgeschlossen, deshalb kommt es nach wie vor dort zu Verkehrsbehinderungen. Laut Polizei sind dort 30er Zonen eingerichtet worden.
Anzeige