Sankt Martin - diese App macht euch zu Einem

Facefilter kennt ihr - bei Instagram könnt ihr euer Selfie zum Beispiel aufhübschen mit Herzchen und Katzenohren!

© Simon Wiggen, Bistum Essen

Das Bistum Essen hat sich aber für Sankt Martin heute was Besonderes ausgedacht. Mit diesem Filter könnt ihr euch nämlich zu Sankt Martin machen. Einfach auf die Seite gehen, Selfie-Kamera an und schon bekommt einen Helm, ein edles rotbraunes Schild und ein Schwert. Das Bistum, das für unseren Kreis zuständig ist, sagt: mit der App soll der Gedanke des Teilens präsent gemacht werden.Wenn ihr ein Sankt Martin Selfie posten wollt: geht hier.

Und bisherige Fotos könnt ihr euch hier anschauen: https://www.bistum-essen.de/pressemenue/artikel/bistum-essen-startet-st-martin-facefilter-fuer-instagram-und-facebook/

Weitere Meldungen