
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Mitten im Wald ein gutes Stück unterhalb des Danzturms gelegen wartet er eigentlich nur noch auf etwas Pflege. Deswegen fragt die CDU den Bürgermeister: Wann wird das Gelände rund um den Rupenteich endlich hübsch gemacht? Schließlich ist bald Pfingsten (09./10.Juni) und an den Feiertagen kommen viele Spaziergänger zum Rupenteich.
Anzeige