RSV Meinerzhagen und FC Iserlohn mit Heimspielen

Im Meinerzhagener Stadion an der Oststraße treffen am Nachmittag zwei Absteiger aus der letzten Oberligasaison aufeinander. Ab 15:30 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Mutlu Demir den Holzwickeder SC.

© Radio MK

Insbesondere für einen Gästespieler ist es ein besonderes Match: Andreas Spais kehrt an seine alte Wirkungsstätte zurück, wo er viele Treffer erzielt hat. Demir erwartet von seinen Jungs eine deutliche Leistungssteigerung.

In Iserlohn steht für den zweiten Westfalenligisten aus dem Kreis auch ein Heimspiel an. Der FC Iserlohn empfängt Spitzenreiter Brünninghausen. Trotz eines guten Saisonstarts sind die Iserlohner zuletzt ein bisschen ins Straucheln geraten. In den letzten vier Wochen konnte der FCI lediglich einen einzigen Punkt einfahren.

Weitere Meldungen