RSV Meinerzhagen bleibt Westfalenliga-Tabellenführer

Meinerzhagen profitiert von Niederlage des Verfolgers

Der RSV Meinerzhagen bleibt weiter Tabellenführer der Fußball-Westfalenliga. Zwar hatten die Meinerzhagener gestern Abend spielfrei, der direkte Konkurrent aus Sinsen aber patzte und verlor gegen Wickede mit 1:3. Auch der zweite Verfolger, die SG Finnentrop-Bamenohl ließ Punkte liegen. In Erkenschwick reichte es nur zu einem 0:0-Unentschieden. Damit hat der RSV Meinerzhagen weiterhin alle Chancen auf den Aufstieg in die Fußball-Oberliga.


Der FC Iserlohn hat am Abend einen weiteren Heimsieg eingefahren. Im Match gegen die DJK TuS Hordel setzte sich die Mannschaft von Trainer Christian Hampel mit 4:3 durch. Die Waldstädter führten bereits mit 3:0, ließen dann aber die Gäste ins Spiel kommen, die zum 3:3 ausgleichen konnten. In der 83. Minute erzielte Lenz dann den Iserlohner Siegtreffer.



Weitere Meldungen