Anzeige
So ist das erste öffentliche Training am 10. August, also an einem Samstagvormittag geplant. Rund eine Woche später sonntags laden die Sauerländer zu einem Fanfest mit neuer Mannschaft nach Iserlohn ein. Testspiele wird es nur vier geben, zwei davon - gegen Düsseldorf und Wolfsburg - daheim am Seilersee.
Spätestens im Juli soll der Spielplan für die am 13. September beginnende Saison vorgestellt werden.
Anzeige