Anzeige
Roosters vor Auswärtsspiel in Berlin unter Druck
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Roosters vor Auswärtsspiel in Berlin unter Druck

Die Iserlohn Roosters hoffen darauf, trotz der Krise gemeinsam mit ihrem Trainer Brad Tapper die Saison fortsetzen zu können.

Veröffentlicht: Sonntag, 19.12.2021 10:01

Anzeige

Mannschaft und Teamverantwortliche suchen nach Lösungen, um zurück in die Erfolgsspur zu kommen, ohne dabei den Trainer zu wechseln. Clubchef Wolfgang Brück betont im Gespräch mit Radio MK, dass man sich eigentlich erhofft, gemeinsam mit Brad Tapper in eine positivere Zukunft gehen zu können. 

Anzeige
Wolfgang BrückWolfgang Brück zur Situation um Brad Tapper
Anzeige

Iserlohn Roosters-Torwart Andy Jenike gibt seinem Cheftrainer Brad Tapper Rückendeckung. Tapper ist nicht Schuld an der Krise der Roosters, sagte Jenike vor dem heutigen Auswärtsspiel bei den Eisbären Berlin.

Anzeige
Andreas JenikeAndreas Jenike stärkt Brad Tapper den Rücken
Anzeige

Die Partie beim Tabellenführer aus Berlin beginnt am 19.12.21 um 14:00 Uhr, ab 13:00 Uhr haben wir alle wichtigen Infos bei Radio MK, unter anderem ein Interview mit Clubchef Wolfgang Brück.

Für die kommenden Heimspiele planen die Iserlohn Roosters ihre Stehplatztribüne für eine Übergangszeit in eine Sitzplatztribüne umzuwandeln. Hintergrund ist die Corona-Pandemie, die Stehplatzbesucher in Stadien nicht zulässt. Derzeit sind die Sauerländer in letzten Planungen für eine Holzkonstruktion, die spätestens im neuen Jahr fertiggestellt werden soll. Dann könnten die Sauerländer ihre Besucherkapazität weiter steigern. Spätestens am Montag soll es Detailinformationen geben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige