
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Eigentlich könnten die Roosters mit der Ausbeute gegen momentan extrem starke Wolfburger zufrieden sein - am Abend war allerdings auch mehr drin bei der 1:2 Niederlage nach Penaltyschießen. Viel vorzuwerfen hatte sich das Team laut Kapitän Torsten Ankert jedenfalls nicht.
Anzeige
Anzeige
Da die Sauerländer allerdings auf ihre Konkurrenten einige Punkte gut machen müssen, muss jetzt eine Siegesserie her. Die nächste Möglichkeit gibt es am kommenden Dienstag in eigener Halle gegen Bremerhaven.
Anzeige