Anzeige
Roosters verlieren in Wolfsburg
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Roosters verlieren in Wolfsburg

Gut gespielt und am Ende einen Punkt aus der Ferne entführt.

Veröffentlicht: Freitag, 19.02.2021 04:49

Anzeige

Eigentlich könnten die Roosters mit der Ausbeute gegen momentan extrem starke Wolfburger zufrieden sein - am Abend war allerdings auch mehr drin bei der 1:2 Niederlage nach Penaltyschießen. Viel vorzuwerfen hatte sich das Team laut Kapitän Torsten Ankert jedenfalls nicht. 

Anzeige
Ankert nach Niederlage
Anzeige

Da die Sauerländer allerdings auf ihre Konkurrenten einige Punkte gut machen müssen, muss jetzt eine Siegesserie her. Die nächste Möglichkeit gibt es am kommenden Dienstag in eigener Halle gegen Bremerhaven.

Anzeige
Anzeige
Anzeige