Anzeige
Roosters verlieren gegen Düsseldorf
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Teilen:

Roosters verlieren gegen Düsseldorf

In der Deutschen Eishockeyliga haben die Iserlohn Roosters das wichtige Spiel gegen die Düsseldorfer EG verloren. In der Balver Zinn Arena am Iserlohner Seilersee verloren die Roosters mit 2:4 Toren. Zu Beginn des Schlussdrittels stand es noch 2:2-Unentschieden - dann kassierten die Sauerländer einen Gegentreffer - am Ende trafen die Düsseldorfer noch einmal ins Iserlohner Tor. Maßgeblicher Grund für die Niederlage war die mangelnde Chancenverwertung der Roosters - vor allem im Powerplay. Durch die Niederlage bleiben die Iserlohner Tabellenletzter. 10 Spiele stehen noch aus. (FrK)

Veröffentlicht: Montag, 29.01.2024 05:24

Anzeige
Anzeige
Anzeige