Anzeige
Teilen:

Roosters unterliegen in Ingolstadt in der Verlängerung

Am 42. Spieltag in der Deutschen Eishockey Liga haben die Iserlohn Roosters ihre vierte Niederlage in Folge hinnehmen müssen. Beim ERC Ingolstadt unterlag das Team mit 1:2 in der Verlängerung.


Veröffentlicht: Samstag, 01.02.2020 07:27

Anzeige

Die Roosters enttäuschten keinesfalls und zeigten eine ansprechende Leistung beim Tabellensechsten. Über 40 Minuten musste das Team einem knappen Rückstand hinterherlaufen, ehe Alex Grenier zehn Minuten vor dem Ende den Ausgleich erzielte. Pech hatten die Sauerländer dann in der Verlängerung, als in Unterzahl der Puck von Raymonds Schlittschuh zum 2:1-Endstand ins eigene Tor sprang.


Anzeige
Anzeige
Anzeige