
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Roosters-Sieg im ersten Vorbereitungs-Heimspiel
Rund 4.000 Zuschauer haben gestern Nachmittag in der Balver Zinn Arena den ersten Heimtestspiel-Erfolg der Iserlohn Roosters gefeiert. Mit 5:0 setzte sich das heimische Eishockey-Team gegen den schwachen Zweitligisten EC Bad Nauheim durch.
Veröffentlicht: Montag, 09.09.2024 05:11
Anzeige
Zu wenig Tore für so viele Chancen
Anzeige
Besonders in den Anfangsminuten dominierten hoch konzentrierte Roosters den Gegner. Je höher aber das Ergebnis, desto weniger konzentrierte sich aber der IEC. Stürmer Tyler Boland traf gleich im Doppelpack. Torhüter Hendrik Hane feierte seinen ersten Roosters-Erfolg und gleich einen Shutout, also ein Zu-Null-Spiel. Das erneut schlechte Eis machte es beiden Teams nicht einfacher, gutes Eishockey zu spielen.
Anzeige