
© Iserlohn Roosters, Radio MK
© Iserlohn Roosters, Radio MK
Anzeige
Bei der Feierstunde im Parktheater zum 25jährigen Bestehens des Iserlohner Eishockey-Clubs. Um auch künftig in der Region ein konkurrenzfähiges Eishockeyteam zu stellen, ist eine zweite Eisfläche für die Jugendarbeit und das Training dringend notwendig, hieß es einhellig. Bei der Feierstunde wurde auch an die Anfänge des Eishockey im Sauerland vor 60 Jahren in Hemer-Deilinghofen erinnert. Am 18. August soll ein Fest für alle Roosterfans an der Iserlohner Bauernkirche stattfinden.
Anzeige