Anzeige
Restarbeiten verzögern sich
© Stadt Lüdenscheid
Teilen:

Restarbeiten verzögern sich

Es ist noch Geduld gefragt - bei der neuen Fußgängerbrücke "Am Kattendiek" in Lüdenscheid.

Veröffentlicht: Dienstag, 15.09.2020 06:12

Anzeige

Eigentlich sollte die Brücke in der ersten August-Hälfte freigegeben werden, die engagierte Baufirma hat aber offenbar personelle Engpässe. Deswegen ziehen sich die Restarbeiten. Die Brücke ist bereits montiert, allerdings müssen noch Versorgungsleitungen verlegt werden. Wann die Brücke dann eröffnet werden kann, ist noch nicht klar. Der Baubetrieb STL schätzt aber, dass es mindestens noch ein bis zwei Wochen dauert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige