
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Die Märkischen Kliniken und das Gesundheitsamt appellieren deshalb jetzt nochmal an alle, sie zu unterstützen, indem sich alle an die Abstands- und Hygiene-Regeln halten. Gerade heute am Adventssamstag. Damit können laut dem Leiter des Gesundheitsamtes Corona-Erkrankungen verhindert werden und so auch mögliche Fälle in den Krankenhäusern reduziert werden. Schon jetzt haben die Märkischen Kliniken die Zahl ihrer Intensivbetten auf 50 erhöht. Weitere Stationen sind jetzt für Corona-Verdachtsfälle oder leichter Erkrankte geöffnet, um mehr Platz zu schaffen.
Anzeige