Rap, Rap ... Sauerland

Julia, Cemil und Alex sind das SMP-Trio aus Lüdenscheid. Produziert von ihrem Freund und Cemils Bruder Cem in seinem eigenen Studio. Und zusammen haben sie Reiner Hänschs "Sauerland" in einen Super-Rap verwandelt. Ihr Beitrag zu unserem "Sauerland"-Wettbewerb. Sauerland als Rap deswegen, weil sie das als die beste Partyversion empfinden. Und Party - das ist es, woran sich alle erinnern, wenn sie an den Song Sauerland denken. Sängerin Julia erinnert der Song zum Beispiel immer an eine ihrer ersten Feten in der Garage einer Freundin. Sie war damals noch so jung, dass ihre Mutter immer ein Auge auf die Mädels in der Garage hatte. Und da lief auch immer: Sauerland von Zoff - klar! Ach ja: beim Besuch unseres Reporters Frank Köhler war Julia gerade im Urlaub an der Ostsee und deswegen via Skype zugeschaltet. Auch auf den Fotos :-))

© Radio MK

Weitere Meldungen

ivw-logo