Randale in den vier Wänden

Er wirft seine Möbel durch die Wohnung, verletzt seine Verwandten und legt sich dann noch mit der Polizei an: Ein 31jähriger Hemeraner gestern Abend an der Zeppelinstraße.

© Quelle: Pixabay

Nachbarn rufen wegen des lautstarken Streits die Polizei. Die kommt - und folgt einer Blutspur bis zur Wohnungstür. Die Ehefrau öffnet, ihr betrunkener Mann knallt die Tür aber wieder zu und brüllt die Polizisten an. Erst nach einigem Hin und Her können vier Polizisten den Randalierer überwältigen. Sie nehmen ihn fest und bringen ihn zur Wache nach Iserlohn. Dort kann er seinen Rausch ausschlafen. Seine Verwandten wollen keine Anzeige erstatten - das hat dafür die Polizei erledigt: nicht nur wegen gefährlicher Körperverletzung und Beleidigung - die Beamten fanden bei dem 31-Jährigen auch noch Drogen.

Weitere Meldungen