
Anzeige
Montag-Abend in Plettenberg: zwei betrunkene Randalierer beschädigen auf dem Grundstück eines Hauses an der Herscheider Straße eine Gartenlaube.
Als die Polizei kommt, gehen die Beiden aggressiv auf die Polizisten los, wollen sich nicht fesseln lassen und treten nach den Beamten. Dabei wird ein Polizist leicht verletzt. Bei einer späteren Durchsuchung finden die Polizisten dann ein bisschen Cannabis. Gegen die beiden jeweils 43 Jahre alten Männer aus Hamm und Plettenberg wird jetzt wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte, Sachbeschädigung, Hausfriedensbruch sowie Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt. Beide sind in Polizeigewahrsam gelandet.
Anzeige