Quadfahrer rasen Polizei in Hemer davon

Die Polizei sucht nach drei wildgewordenen Quad-Fahrern. Die sind am Wochenende erst durch ein Naturschutzgebiet in Hemer gefahren und später auch der Polizei davongerast.


© Radio MK/Patrick Rickert

Ohne Kennzeichen durch´s Naturschutzgebiet

Laut Zeugen sind drei Quadfahrer am Samstagnachmittag (26.10.) um kurz nach 15 Uhr in Hemer-Deilinghofen ohne Kennzeichen durch ein Naturschutzgebiet im Bereich Klusenstein gefahren. Als die Polizei die drei im Bereich der Europastraße anhalten wollte, rasten die Quadfahrer ohne Rücksicht auf Tempolimits und Vorfahrtsregeln davon, dabei teilten sie sich auf.

Zeugen gesucht - Beschreibung der Quads und ihrer Fahrer

Die Polizei ermittelt und sucht in diesem Zusammenhang weitere Zeugen. Hier eine Beschreibung der Quads und ihrer Fahrer:


  • Die erste Person führte ein grün-schwarzes Quad der Marke "Polaris" und trug dunkle Kleidung, grüne Handschuhe und einen schwarzen Helm.
  • Die zweite Person fuhr ein rotes Quad mit silbernen und schwarzen Aufklebern des gleichen Herstellers, der Fahrer trug eine rot-gelbe Jacke und einen schwarzen Helm.
  • Der dritte Fahrer trug einen Helm mit Irokesen-Design und einen schwarzen Pullover mit brauner Weste und weißem Shirt.

Weitere Meldungen