Anzeige
Prior verlässt SG Schalksmühle-Halver
Teilen:

Prior verlässt SG Schalksmühle-Halver

Kreisläufer Steffen Prior wird die SG Schalksmühle-Halver verlassen.





Veröffentlicht: Samstag, 04.01.2020 07:45

Anzeige

Der 21-jährige bat den Handball-Drittligisten um sofortige Vertragsauflösung. Der Club hatte dem Spieler mitgeteilt für die kommende Saison einen weiteren Kreisläufer verpflichten zu wollen. Anschließend kam Prior auf die Verantwortlichen zu, um den Club noch in diesem Winter zu verlassen. Damit verliert die SGSH einen ihrer derzeit wichtigsten Spieler.






Anzeige
Anzeige
Anzeige