Pommes, Reibekuchen und Co. - Kartoffelmarkt in Menden-Bösperde

Pommes, Reibekuchen, Bratkartoffeln oder Kartoffelsuppe... Das alles - und noch viel mehr - könnt ihr beim Kartoffelmarkt auf dem Hof Scheffer in Menden-Bösperde probieren und erleben.

Ganz viele Kartoffeln auf einer Kiste am Gabelstapler
© Radio MK

Und zwar an diesem Wochenende (17. und 18. September). Dort wird alles angeboten, was das Kartoffel-Herz begehrt, es gibt neben den Klassikern aber auch viele Kartoffel-Süßwaren und Getränke. Gleichzeitig öffnet auch der Hofmarkt und verkauft - klar - Kartoffeln, frisches Gemüse und Obst, aber auch Käse und Fleisch. Außerdem spielt am Samstagabend ab 19 Uhr die Band "Full Flavour". Am Sonntag ab 12 Uhr ist ein Konzert vom Blasorchester Oesbern. Der Kartoffelmarkt ist am Samstag von 12 bis 23 Uhr und Sonntag von 11 bis 18 Uhr, Parkplätze befinden sich auf der gegenüberliegenden Wiese.

Weitere Meldungen