"World of WORDcraft": Poetry Slam im Team

Viele haben lange drauf gewartet: In Lüdenscheid stehen bald wieder wortgewaltige Menschen auf der Kulturhausbühne: Beim Poetry Slam-Finale des Wettbewerbs "World of WORDcraft".

© Pixabay / Symbolbild

Dieses Mal treten die Akteure als Duo auf: Fünf Teams wollen den Wettbewerb gewinnen - mit selbstgeschriebenen Texten, die mal witzig und mal nachdenklich und hintergründig sind. Auch die "Deutschen Meister 2020" im Team-Wettbewerb werden dabei sein. Der Poetry Slam im Lüdenscheider Kulturhaus findet in anderthalb Wochen, am 26. November statt.

Weitere Informationen:

Der Slam beginnt am 26.11. um 20 Uhr, Einlass ist ab 19:30 Uhr. Tickets für den WoW Team Slam #1 können online unter sowie an der ticketkasse des Kulturhauses erworben werden und kosten 17€ bzw. 9€ ermäßigt (zzgl. Ticketinggebühr). Telefonische Vorbestellungen sind dienstags bis freitags von 10-13 Uhr bzw. 15-18 Uhr unter der Nummer 02351/171299 möglich. Die Abendkasse öffnet am 26.11. um 19:30 Uhr. Aus Gründen der Solidarität werden alle Besucher (auch die geimpften und genesenen) darum gebeten, sich im Vorfeld selbst auf Corona zu testen um ein etwaiges Risiko auszuschließen.

Weitere Meldungen