
© Radio MK / Patrick Rickert
© Radio MK / Patrick Rickert
Symbolbild Feuerwehr
Anzeige
So auch der Brand auf einem Balkon in einem Mehrfamilienhaus in Iserlohn: Gestern Nachmittag im Rebhuhnweg: Auf dem Balkon einer Wohnung im ersten Obergeschoss hat eine Kommode Feuer gefangen. Seltsam: Das Pärchen, das dort wohnt, ist gar nicht zuhause. Die Wohnung ist abgeschlossen. Die Bewohner sind Nichtraucher! Im Haus leben 55 Menschen. Die Feuerwehr kommt, bricht die Tür auf un löscht. Schaden: 300 Euro. So: Und jetzt seid ihr dran. Preisfrage: Was hat das Feuer ausgelöst? Sherlock Holmes lässt grüßen!
Anzeige