
Anzeige
Ein dazu passendes Verkehrsgutachten wird am Nachmittag (20.10., 17 Uhr) im Mobilitätsausschuss vorgestellt. Auch die Bürger können dabeisein. Da es aber nur begrenzt Plätze gibt, ist eine Anmeldung dringend nötig.
Wer an der Sitzung teilnehmen möchte wird gebeten, sich bei Marion Menke per Mail (m.menke@menden.de) zu melden.
Anzeige