
© Pixabay/Symbolbild
© Pixabay/Symbolbild
Anzeige
Für viele Iserlohner ist es Tradition, in aller Herrgottsfrühe am Pfingstmontag zum Brunnen zu wandern, um den Elfentanz zu sehen - und natürlich um den "gesundheitsfördernden Trunk" zu trinken. Den schenkt klassischerweise der Iserlohner Schützenverein IBSV aus. Dieses Jahr übrigens sogar umweltfreundlich: Statt Plastikbechern gibt's recycelbare, umweltschonende Becher. Tolle Idee! Da ist der Trank ja noch gesünder - und beruhigt das Gewissen!
Anzeige