Anzeige
Pfingstmontag: Wasser aus dem Ballotsbrunnen
© Quelle: Pixabay
Teilen:

Pfingstmontag: Wasser aus dem Ballotsbrunnen

Wer an Pfingsten Wasser aus dem Ballotsbrunnen im Iserlohner Stadtwald trinkt, bleibt ein Jahr lang gesund.



Veröffentlicht: Sonntag, 23.05.2021 07:32

Anzeige

Auch in Coronazeiten wird die Tradition fortgeführt, und zwar als Drive-In. Wer das Ballotsbrunnen-Wasser haben will, der kann sich das morgen an Pfingstmontag abholen... mit dem Auto, von 6 bis 10 Uhr. Die Stadtwerke Iserlohn helfen wieder mit: am Wanderparkplatz Strobler Platz auf der Alexanderhöhe wird eine Abfüll- und Übergabestation aufgebaut. Das Königspaar der Schützen überreicht das Wasser. Die Altenheime in der Iserlohner Innenstadt werden ebenfalls mit dem Gesundheitswasser beliefert.

Anzeige
Anzeige
Anzeige