
© Quelle: Pixabay
© Quelle: Pixabay
Anzeige
Auch in Coronazeiten wird die Tradition fortgeführt, und zwar als Drive-In. Wer das Ballotsbrunnen-Wasser haben will, der kann sich das morgen an Pfingstmontag abholen... mit dem Auto, von 6 bis 10 Uhr. Die Stadtwerke Iserlohn helfen wieder mit: am Wanderparkplatz Strobler Platz auf der Alexanderhöhe wird eine Abfüll- und Übergabestation aufgebaut. Das Königspaar der Schützen überreicht das Wasser. Die Altenheime in der Iserlohner Innenstadt werden ebenfalls mit dem Gesundheitswasser beliefert.
Anzeige