Anzeige
Pedelec-Unfall in Iserlohn gibt Rätsel auf
© Radio MK / Pamina Klee
Teilen:

Pedelec-Unfall in Iserlohn gibt Rätsel auf

Es gibt einen Schwerverletzten und ein demoliertes Pedelec. Doch die Iserlohner Polizei rätselt, was passiert ist und sucht nach Zeugen.

Veröffentlicht: Montag, 29.04.2024 14:14

Anzeige

Schwerverletzter Iserlohner konnte sich selbst nicht äußern

Anzeige

Es muss ein schwerer Unfall passiert sein. Doch die Iserlohner Polizei kann noch nicht genau rekonstruieren, was am Wochenende passiert ist. Am Samstag wurde gegen 3 Uhr nachts ein schwerverletzter, 29-jähriger Iserlohner an der Altenaer Straße gefunden. Zunächst gingen die Beamten vom Verdacht einer Körperverletzung aus, da noch nicht klar war, woher die Verletzungen stammten. Erst vier Stunden nach seinem Unfall entdeckte ein Zeuge in einer Einfahrt ein demoliertes Pedelec. Die Polizei bestätigte auch einen Zusammenhang, doch sucht nach Zeugen, die helfen können, herauszufinden, was genau passiert ist.

Denn der Iserlohner muss aktuell in einer Spezialklinik behandelt werden. Er schwebt nach Angaben der Polizei mittlerweile nicht mehr in Lebensgefahr. Doch zum Geschehen konnte er sich bislang nicht selbst äußern. Wenn ihr etwas beobachtet habt, meldet Euch bei der Polizei unter der Rufnummer 9199-0. /ChS

Anzeige
Anzeige
Anzeige