Anzeige
Paketbote beim Ausliefern in Menden bestohlen
Teilen:

Paketbote beim Ausliefern in Menden bestohlen

Hinterlistig einen Paketboten bestohlen - in der Pater-Kolbe-Straße in Menden, anfang der Woche.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.09.2020 14:35

Anzeige

Ein 32-Jähriger sieht, wie der Bote gerade ein Paket abliefern will. Und er nutzt die Gelegenheit, um in den Lieferwagen einzusteigen und ein Handy mitzunehmen. Der Paketbote ist aber aufmerksam und hört das Tür-Knallen an dem Wagen. Er entdeckt den Mann, wie er mit dem Handy in der Hand flüchtet. In einem Mehrfamilienhaus verschwindet er schließlich. Dank eines Zeugen kann die Polizei den Handy-Dieb aber aufspüren und eine Anzeige wegen Diebstahls schreiben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige