
© pixabay
© pixabay
Anzeige
Das Schulorchester des Woeste-Gymnasiums veranstaltet da nämlich um 11 Uhr einen Flashmob. Die Schüler werden Beethovens "Ode an die Freude" spielen. Mehr als 50 Musiker nehmen an dem Flashmob teil.
Anzeige

Das Schulorchester des Woeste-Gymnasiums veranstaltet da nämlich um 11 Uhr einen Flashmob. Die Schüler werden Beethovens "Ode an die Freude" spielen. Mehr als 50 Musiker nehmen an dem Flashmob teil.