
Anzeige
Laut Straßen.NRW mussten die Arbeiten kurzfristig gestoppt werden. Der Grund: es wird vermutet, dass beim Bau des Tunnels in den 70er Jahren asbesthaltiges Material verarbeitet worden ist. Ob wirklich eine Asbest-Belastung vorliegt muss jetzt geprüft werden. Der Rathaustunnel ist aber bis auf Weiteres einseitig befahrbar.
Anzeige