Nikolaus im Kreis unterwegs!

Habt ihr auch letzte Nacht verpasst, den Nikolaus persönlich zu treffen? Dann seid nicht all zu traurig, denn ihr könnt ihm im Laufe des Tages immer noch begegnen!


© Radio MK

In Hemer zum Beispiel! Dort wird es am Nachmittag nämlich einen Lichterumzug durch die Stadt mit dem Nikolaus geben. Der Friedenspark ist schön erleuchtet. Und anschließend verteilt der hohe Besuch zusammen mit dem Bürgermeister noch Stutenkerle an die Kinder. Und in der Stadtbücherei Altena wird gemeinsam auf den Nikolaus gewartet - mit Plätzchen. Anschließend ist der Heilige St. Nikolaus dann auch in der Stadt unterwegs. Er hat aber noch ganz viele andere Termine im Märkischen Kreis.

Diese Termine hat der Nikolaus heute im Kreis:

+ Stadtbücherei Altena: Warten auf den Nikolaus um 16:30 Uhr

+ Weihnachtsmarkt Hemer: Lichterumzug ab 17 Uhr

+ Weihnachtsalm für Kinder auf dem Weihnachtsmarkt in Lüdenscheid: ab 15 Uhr

+ Weihnachtsmarkt Iserlohn: 16 Uhr

+ Mendener Winter: der Nikolaus verteilt Stutenkerle an die Kinder um 16 Uhr


Weitere Meldungen