Anzeige
NGG ruft zu Azubi-Wettbewerb gegen Rassimus auf
© NGG Südwestfalen
Teilen:

NGG ruft zu Azubi-Wettbewerb gegen Rassimus auf

Rassismus eine Gelbe Hand zeigen - dazu ruft die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten Südwestfalen alle Azubis auf.

Veröffentlicht: Dienstag, 04.01.2022 04:51

Anzeige

Bei der "Gelben Hand" geht es um einen Wettbewerb für Azubis, die sich besonders gegen Fremdenfeindlichkeit am Arbeitsplatz einsetzen. Egal ob mit einem coolen instagram-Account, mit einem Seminar oder auf andere Weise. Bis zu 1.000 Euro können die Auszubildenden dabei gewinnen. Das Motto des Wettbewerbs ist Mach meinen Kumpel nicht an! Einsendeschluss ist der 16. Januar. Die Schirmherrschaft für den Wettberweb hat die Gewerkschaft verdi und die Stadt Hamburg. Der zweite Platz ist mit 500 Euro dotiert, der dritte mit 300 Euro. Weitere Infos gibt es unter www.gelbehand.de.

Anzeige
Anzeige
Anzeige