
Anzeige
Vom Bundesligisten VFL Gummersbach wechselt Matthias Reckzeh in den südlichen Märkischen Kreis. Der neue Torhütertrainer wird maßgeblich mit den drei Keepern der ersten Mannschaft arbeiten, aber sich auch um den Nachwuchsbereich kümmern. Damit wird der Club im Trainerbereich noch einmal aufgewertet. In diesen Tagen startet die SGSH in die Vorbereitung für die kommende Saison.
Anzeige