Anzeige
Neuverpflichtung bei SG Schalksmühle-Halver
Teilen:

Neuverpflichtung bei SG Schalksmühle-Halver

Handball-Drittligist SG Schalksmühle-Halver hat einen neuen Torwarttrainer für die kommende Saison unter Vertrag genommen.


Veröffentlicht: Samstag, 15.06.2019 07:04

Anzeige


Vom Bundesligisten VFL Gummersbach wechselt Matthias Reckzeh in den südlichen Märkischen Kreis. Der neue Torhütertrainer wird maßgeblich mit den drei Keepern der ersten Mannschaft arbeiten, aber sich auch um den Nachwuchsbereich kümmern. Damit wird der Club im Trainerbereich noch einmal aufgewertet. In diesen Tagen startet die SGSH in die Vorbereitung für die kommende Saison.




Anzeige
Anzeige
Anzeige