Anzeige
Neugeborenes Mädchen im Müll gefunden
© pixabay
Teilen:

Neugeborenes Mädchen im Müll gefunden

Unfassbare Nachrichten aus Kierspe. Die Polizei hat dort ein neugeborenes Mädchen im Müll im Garten eines Hauses gefunden.

Veröffentlicht: Montag, 17.06.2019 07:50

Anzeige

Was war passiert?: Freitag-Mittag: eine 31-jährige Frau wird im Klinikum Hellersen behandelt - sie hat offenbar Blutungen. Bei der Untersuchung stellt sich dann heraus: die Frau hat ein Kind zur Welt gebracht. Daraufhin wird das Neugeborene gesucht und gefunden. Dem kleinen Mädchen geht es gut. Gegen die Mutter wurde Untersuchungshaft angeordnet. Die Mordkommission und die Staatsanwaltschaft Hagen haben Ermittlungen aufgenommen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige