
© MVG
© MVG
Anzeige
Sie wird vom Land sogar gefördert mit 950.000 Euro. Das Konzept: Wer zwischen Meinerzhagen und Valbert mit dem Bus fahren will, soll in Zukunft per Telefon oder App Bescheid sagen - und dann kommt der Bus. NRW-Verkehrsminister Hendrik Wüst hat gestern den Förderbescheid übergeben:
Anzeige
Anzeige
Gleichzeitig können so auch Leerfahrten vermieden werden, weil der Bus nur dann fährt, wenn er wirklich gebraucht wird. Im kommenden Sommer soll Projektstart sein.
Anzeige

