
© Feuerwehr Iserlohn
© Feuerwehr Iserlohn
Anzeige
Die Feuerwehr Iserlohn hat deshalb einen Mercedes Vito abgeholt. Das Auto soll demnächst als Transportmittel genutzt werden. 80 Prozent des Fahrzeugpreises übernimmt das Land NRW. Damit auch die Berufs- und die Freiwilligen Feuerwehr davon profitieren, hat das Auto eine Sondersignal- und eine Funkanlage bekommen.
Anzeige