
Anzeige
Kein Junge und kein Mädchen - ein Tieflader! Der arbeitet ab sofort in der Kolonne "Asphaltbau". Auf den Tieflader kann die gesamte erforderliche Ausrüstung geladen und zum Einsatzort transportiert werden. Dadurch wird viel Zeit gespart und die Arbeit ist nach Angaben des Stadtbetriebs wesentlich effizienter. Wir gratulieren zum Nachwuchs.
Anzeige