Anzeige
Neuer Tieflader für die Kolonne "Asphaltbau"
Teilen:

Neuer Tieflader für die Kolonne "Asphaltbau"

Der Märkische Stadtbetrieb Iserlohn/Hemer meldet einen Neuzugang:

Veröffentlicht: Mittwoch, 05.02.2020 04:28

Anzeige

Kein Junge und kein Mädchen - ein Tieflader! Der arbeitet ab sofort in der Kolonne "Asphaltbau". Auf den Tieflader kann die gesamte erforderliche Ausrüstung geladen und zum Einsatzort transportiert werden. Dadurch wird viel Zeit gespart und die Arbeit ist nach Angaben des Stadtbetriebs wesentlich effizienter. Wir gratulieren zum Nachwuchs.

Anzeige
Anzeige
Anzeige