Anzeige
Neuer Millionen-Vertrag für Vossloh
© Vossloh
Teilen:

Neuer Millionen-Vertrag für Vossloh

Der Werdohler Verkehrstechnik-Konzern Vossloh hat neue Verträge an Land gezogen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.04.2019 12:39

Anzeige

Demnach liefert der Konzern in den nächsten Jahren Weichenkomponenten nach Schweden und Italien. Somit werden beispielsweise Weichen für Hochgeschwindigkeitsstrecken nach Italien geliefert. Die Rahmenverträge haben ein Umsatzvolumen von bis zu 100 Millionen Euro. Vossloh ist weltweit in den Märkten für Bahntechnik tätig. Im vergangenen Geschäftsjahr erzielte Vossloh mit etwa 3.800 Mitarbeitern einen Umsatz von 865 Millionen Euro.

Anzeige
Anzeige
Anzeige