Anzeige
Neuer Gerätewagen für die Feuerwehr
© Quelle: Feuerwehr MK
Teilen:

Neuer Gerätewagen für die Feuerwehr

Die Feuerwehr in Iserlohn klatscht in die Hände:

Veröffentlicht: Dienstag, 25.02.2020 15:02

Anzeige

Sie freut sich über einen neuen Gerätewagen für Transport- und Nachschubaufgaben. Es ist ein Sprinter mit einem Geräteaufbau. Am Heck ist eine Ladebordwand angebaut, über die der Laderaum zum Beispiel mit Rollwagen beladen werden kann. Außerdem lässt sich der Laderaum über eine seitlich eingebaute Tür mit integrierter Treppe betreten. Auf das jetzt die Einsätze einfacher und komfortabler werden!

Anzeige
Anzeige
Anzeige